#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norprolac 75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norprolac 75

    Hallo,mein Mann,soll 3 Jahre lang die Tabletten Norprolac 75 einnehmen.Meine Frage,wie ist es mit den Nebenwirkung auf Dauer ? Hat jemand Erfahrung mit der Langzeitwirkung.


  • Re: Norprolac 75


    Es handelt sich hier um ein Medikament zur Therapie einer sog. Hyperprolactinämie. Die Langzeiteinnahme sollte durchaus gut verträglich sein.
    Informationen (allerdings englisch) finden Sie hier:
    http://www.norprolac.com/display.asp...prolactinaemia

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Norprolac 75


      Herr Dr.Kreutzig,ich möchte mich für die Beantwortung meiner Frage bedanken.
      Gruß cindi

      Kommentar


      • Re: Norprolac 75


        hallo,

        meine mutter nimmt norprolac75 schon seit 12 jahren. sie hatte nie nebenwirkung bzw beschwerden.

        gruss kati

        Kommentar


        Lädt...
        X