#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation

    Hallo!
    Da ich schon zwei Kaiserschnitte hinter mir habe, und vor jeder OP Angst habe, spielt mein Mann mit dem Gedanken, sich sterilisieren zu lassen, anstatt ich!
    Habe aber Bedenken: Kenne 2 Fälle, wo die Männer das auch machen lassen haben, aber die Frauen trotzdem schwanger geworden sind. Das wäre echt Hölle für uns.
    Wie sicher ist das Ganze?
    Ist die Sterilisation bei einer Frau sicherer?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


  • Re: Sterilisation


    Die Vasektomie beim Mann ist eine sehr sichere Methode und unterscheidet sich diesbezüglich nicht von der Sicherheit der OP bei der Frau.

    Der Operateur sollte Erfahrung mit dem Eingriff haben und eine ko des Spermiogramms nach der OP muss 2malig KEINE Spermien zeigen!

    Sie finden ausführliche Informationen zu diesem Thema auch auf unserer Seite:

    www.vasektomiezentrum.de

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X