#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm

    Hallo

    Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen da wir
    seit über einem Jahr versuchen schwanger zu werden. Jetzt kam raus das zwar so alles ok ist aber er zuviele Spermien hat!
    Der PH Wert ist auch zu hoch.

    Bis die Behandlung startet vegehen noch Monate.
    Kann man denn irgendwas tun, sei es durch ernährung oder was auch immer was bisschen helfen könnte das besser zu machen. Und was hat es mit dem PH Wert auf sich?


  • Re: Spermiogramm


    Beide Befunde sind wohl eher nicht relevant und lassen sich auch nicht beeinflussen. Erst einmal Spermiogramm wiederholen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X