#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine knubbel am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine knubbel am penis

    Hallo,
    habe einen kleinen knubbel unterhalb der eichel entdeckt. fühlt sich hart an, 2mm durchmesser, liegt direkt unter der haut und sieht grünblau aus, scheint auch in ein gefäß überzutreten.
    bin mir nicht sicher ob es sich um ein lymphgefäß oder eine vene handelt, vllt auch nur rege durchblutet.
    habe am arm auch so ein knubbel (nicht sichtbar), also fühlt sich genauso an - dachte an ein ganglion.
    aber am penis ? worum kann es sich dort handeln?
    vielen dank!


  • Re: kleine knubbel am penis


    Am ehesten eine kleine thrombosierte Vene...... Ich empfehle in jedem Fall eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X