#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf Eichel -kein jucken/brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf Eichel -kein jucken/brennen

    Hallo Onmeda-User!
    Vor einigen Monaten war ich bei meiner Frauenärztin, sie hat ein Abstrich genommen, aber meinte das alles okay sein. Mein Freund und ich hatten kurz daraufhin ohne Kondome Sex und haben uns danach auch nicht gewaschen. Wochen später ruft mich meinen Frauenärtzin an und meinte, dass das Laborergebnis einen Pilz (glaube dieser hieß Soor, bin mir aber nicht mehr sicher) an mir festgestellt hat, den ich mit Kadefungin behandelt habe (Salbe und Zäpfchen). Aber ich habe wirklich nichts gemerkt!!! Es hat weder gebrannt noch gejuckt noch irgend einen anderer Hinweis gegeben Als ich die Zäpfchen und die Creme zu benutzen begann, habe ich zum ersten Mal ein jucken und Brennen gemerkt. Danach war ich noch mal bei meiner Ärztin und sie hat sich das angeguckt und meinte wieder, es sei alles ok. Irgendwie glaube ich ihr nicht ganz und werde noch mal zu einer anderen Arzt gehen! Aber ich fühle mich normal. Allerdings habe ich meinen Freund angesteckt. Er hat an der Eiche rote Punkte. Zu Beginn waren es 2-3 Punkte, wir haben uns erstmal nichts gedacht, diese waren auch schnell wieder verschwunden. Dann kamen diese wieder aber es waren viel mehrere. Er begann Kokusnussöl zu benutzen und weg waren sie und kamen wieder und viel mehrere :/ Zu diesem Zeitpunkt haben wir erfahren, dass ich einen Pilz habe. Die Dame aus der Apotheke meinte wie meine Ärtzin, er soll die Creme einfach mitnutzen. Das hatten wir auch gemacht und hatte auch keinen Sex in der
    Zeit, wegen dem Ping-Pong-Effekt. Nun, das half alles nicht. Es wurde schlimmer, die roten Punkte an der Eiche sind immer wieder da und viel mehr!!!!!!!!!!! Diese brennen nicht oder Jucken auhc nicht, er fühlt sich normal, aber diese roten Punkte auf der Eichel verschwinden einfach nciht! Er kann nicht zum Arzt zu gehen, obwohl ich ihm das permanent sage aber ich verstehen ihn auch, da er nicht versichert ist. Wir versuchen diese "Infektion abzutöten" und er benutzt derzeit Kokusnussöl, Kadefungin und eine andere Creme mit dem Wirkstoff NYSTATIN, abwechselnd um den Pilz zu elimieren. Ich weiß nicht, wie ich ihm helfen soll. Handelt es sich denn hier überhaupt um einen Pilz oder eher um eine Allergie? Er wäscht sich regelmäßig und trocknet auch alles schön ab! Gab es vielleicht schon mal so einen Vorfall oder hat einer von euch eine derartige Erfahrung schon mal gedacht? Wir sind echt am verzweifeln, denn er hat es schon seit Monaten Aber zum Arzt kann er nicht gehen, weil er nicht versichert ist und es schei* teuer ist! Meine Frauenärzten konnte mir auch keinen Tip geben. Wir sind wirklich für jede Hilfe dankbar!
    Gruß


  • Re: Rote Punkte auf Eichel -kein jucken/brennen


    Solche Probleme sind recht häufig. Es dürfte sich hier am wahrscheinlichsten um eine Pilzüberwucherung handeln.
    Für die Männer eigentlich kein großes Problem.
    Ich empfehle Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme). Wichtig für die Herren ist: nach GV waschen - gut trocknen und mit einem guten Hautöl pflegen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X