#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie finde ich einen guten Urologen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie finde ich einen guten Urologen?

    Guten Tag,

    ich weiß nicht, ob diese Frage hierher gehört, aber da ich mit der einzigen urologischen Praxis, die für mich unmittelbar erreichbar ist, unzufrieden bin (Arzt z.T. sehr unfreundlich), würde ich gerne eine Ausweichmöglichkeit in Anspruch nehmen.

    Ich kann allerdings nur in die Gelben Seiten schauen, was in diesem Fall nicht zwingend viel bringt.

    Wie kann ich herausbekommen, wo es einen 'guten' Urologen oder Andrologen gibt?


  • Re: Wie finde ich einen guten Urologen?


    Erfahrungsberichte im Internet......
    So lange testen, bis Sie ein gutes Gefühl haben....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X