#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnisse vom Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnisse vom Abstrich

    Hallo,

    ich bin neu hier.......Mein Mann hat Rote stellen auf dem Peniskopf gehabt, und ich hab ihn zum Urulogen geschickt, der hat einen Abstrich gemacht, und heute angerufen das er unsaubere Bakterien gefunden hat, nächste woche muß er noch mal hin.....
    Hat jemand erfahrung damit, und könnte sich vorstellen was das sein könnte, und wie es weiter geht.
    Mach mich schon sorgen.....Lg


  • Re: Ergebnisse vom Abstrich


    Meist ganz harmlose Entzündung, die sich gut behandeln lässt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ergebnisse vom Abstrich


      Danke für die antwort, mach mir schon sorgen......

      Kommentar


      • Re: Ergebnisse vom Abstrich


        So, die roten stellen am Peniskopf sind weg, jetzt ist es rot und knubbelib am ende der Vorhaut....könnte das auch von der entzündung kommen.
        Der arzt hat gesagt die Vorhaut sei ein bischen eng, ob das ser grund sein könnte.....
        danke für ihre antwort schon mal im vorraus...

        Kommentar



        • Re: Ergebnisse vom Abstrich


          Nachtrag.........
          Die Vorhaut scheint enger zu sein wie sonst, kann das in dem alter mit 40 von heute auf morgen kommen, obwohl man nie probleme hatte, und der Penis wird nicht mehr richtig steif.
          Ich mach mir große sorgen, hat jemand einen vermutung was das sein könnte....?

          Kommentar


          • Re: Ergebnisse vom Abstrich


            Wahrscheinlich besteht auch noch eine relative Enge der Vorhaut, die die Entzündung begünstigt.... Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Ergebnisse vom Abstrich


              vielen dank für ihre antwort, wir waren ja schon beim urologen, und er sagte die Vorhaut sei etwas eng, wir sollten aber mal abwarten, salben oder Medis haben wir keine bekommen....

              Kommentar



              • Re: Ergebnisse vom Abstrich


                Versuchen Sie es mit Crems, die Jojoba enthalten...

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Ergebnisse vom Abstrich


                  Danke das mach ich, habe aus der apotheke eben Ebenolsalbe bekommen, ist Cortisonhaltig....und Betaisadonalösung zum spülen.....
                  die creme besorge icg noch...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X