#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Flecken auf der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Flecken auf der Vorhaut

    Hallo,

    ich habe auf der Vorhaut (wenn ich von oben draufschaue) ein paar dunkle Flecken entdeckt. Dunkel = ein paar 'Töne' dunkler als die restliche Haut.

    Können das evtl. Druckstellen sein? Ich verliere derzeit Gewicht und kann Hosen (Unterhosen + Jeans) gar nicht so schnell nachkaufen wie es notwenig wäre.

    Oder kann es an Unterhosen liegen, die mit etwas zuviel Waschpulver gewaschen wurden bzw. an Unterhosen, die neu gekauft wurden und erst nach der 4. Wäsche nicht mehr nach Chemie stanken?

    Oder können es altersbedingte Hautveränderungen sein? Ich bin 41 Jahre alt.

    Zum Urologen möchte ich, ehrlich gesagt, derzeit eher ungerne.


  • Re: Dunkle Flecken auf der Vorhaut


    Meist handelt es sich um ganz harmlose Pigmentstörungen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Dunkle Flecken auf der Vorhaut


      Herr Dr. Kreutzig,

      danke für die Antwort.

      Da ich gelegentlich Urin verliere (die Menge reicht für einen max. daumennagelgroßen Fleck in der Unterhose), wüßte ich gerne, ob dadurch auch Flecken auf der Vorhaut entstehen können?

      Wenn so ein 'Unglück' passiert, habe ich nicht immer sofort die Gelegenheit, mich umzuziehen.

      Kommentar


      • Re: Dunkle Flecken auf der Vorhaut


        Klares NEIN!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X