#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden "verschwunden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden "verschwunden"

    Diese Woche ist mir "zufällig" aufgefallen, dass einer meiner Hoden "verschwunden" war. Ich konnte nur noch einen der beiden im Hodensack ertasten.

    Mittlerweile ist er wieder "aufgetaucht". Ist das schlimm? Wo war der hin? Kann man auch beide Hoden mal "verlieren" / "verstecken"?


  • Re: Hoden "verschwunden"


    Wahrscheinlich ein sog. Pendelhoden..... wenn er i der warmen Badewanne und bei Entspannung immer unten ist.... harmlos.
    Im Zweifel urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X