#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenschmerzen!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenschmerzen!!!!!

    Ich habe seit ein paar stunden starke schmerzen im linken brustflügel...auf jeden fall in der linken oberen brustseite...
    als ich gerannt bin hat es sich wie eine art herzstechen angefühlt ein sehr intensiver starker schmerz...ich lag danach direkt flach und mein herz schlag sehr kräftig... :/ meine ganze bauchdecke hat sich bewegt durch den hehrzschlag....was könnte dies sein..bitte um hilfe ;/
    ich weiss leider nicht ob dies der richtige berech ist aber ich bin immerhin männlich
    lieben gruß Jan


  • Re: Lungenschmerzen!!!!!


    Ab zum Doc.... !!! Innere Abteilung.....
    So kann natürlich keine Diagnose gestellt werden!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X