#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie reinige ich Penis und Hoden korrekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie reinige ich Penis und Hoden korrekt?

    Hallo,

    ich habe mir nie genaue Gedanken über das Thema Intimhygiene gemacht und Penis und Hoden unter der Dusche gereinigt, indem ganz einfach Wasser mit drüber lief.

    Wie aber reinigt man die 'Juwelen' korrekt? Ehrlich gesagt traue ich mich nicht, sie mit Duschgel einzureiben, da ich mich beim Abspülen nicht verletzen möchte (Wasserdruck), und zudem bin ich ir nicht mal sicher ob man in diesem Körperbereich Duschgel überhaupt verwenden sollte?


  • Re: Wie reinige ich Penis und Hoden korrekt?


    Keine Sorge.. Duschgel und Wasserdruck hält er aus....
    Nach dem Duschen gut trocknen und mit einer Haut-Pflegecreme einreiben!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X