#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss am Penis nach Intimpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss am Penis nach Intimpiercing

    Ich habe mich vor einigen Tagen dazu entschlossen mir ein so genanntes "Frenum" zuzulegen. Hierbei handelt es sich um ein Piercing unterhalb der Eichel in die Penishaut.
    Nachdem ich nun (nach vollzogenem Eingriff) voller Freude nach Hause kam bemerkte ich bereits dass die gepiercte Stelle ein wenig blau wurde...
    Da ich mich leider nicht zusammenreissen konnte habe ich natürlich minütlich meine neue Errungenschaft betrachtet und natürlich angefasst...
    Am Abend des selben Tages bildete sich oberhalb des Piercings ein für mein Empfinden sehr dunkler blau-violetter Fleck der bis heute weder weniger noch merkbar größer wurde...es sind schätzungsweise 2-3qcm...ich habe das Piercing entfernen lassen und meine Piercerin meinte das wäre nicht so schlimm es würde in ca 4-5 Tagen verheilen...
    Meine Sorge ist aber nun die dunkle Färbung...
    Die Wundkanäle sind inzwischen zugewachsen aber am Bluterguss tut sich nichts...
    Ich bitte um eventuelle Behandlungsvörschläge etc...
    Etwas ist noch zu sagen....Der Fleck tut nicht weh, ich verspüre nur ab und an ein leichtes drücken ähnlich wie bei einem blauen Fleck an anderen Stellen...Sollte ich Salben verwenden? und wenn ja welche? ich hätte gern so schnell wie es geht ein "neues"..nur sollte bis dahin das Hämatom weg sein.
    Muss ich mir ernsthaft Sorgen o.ä. machen?
    Danke schonmal im Voraus =)
    lg


  • Re: Bluterguss am Penis nach Intimpiercing


    Ich wundere mich, dass Sie sich sich wundern......
    Das Hämatom wird einige Wochen brauchen und über Färbung von Blau nach grün und gelb dann verschwinden..... Diese Region ist ganz extrem gut durchblutet.... also sind auch Blutergüsse geradezu zwangsläufig....
    Mutig..... da völlige Laien heran zu lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Bluterguss am Penis nach Intimpiercing


      eine profesionelle Piercerin ist doch kein Laie....
      Problem war eben dass ich mich nciht zusammen reissen konnte <.<...
      Wie gesagt das Einzige was mir wirklich Sorgen macht ist die extrem dunkle Färbung...es geht schon beinahe ins Schwarze...
      Sie würden also sagen, dass es in Anbetracht der Umstände nicht allzu tragisch ist? Es geht ja nur darum mir eine gewisse Angst zu nehmen...immerhin ist es mein bestes Stück (aber das hören Sie sicher zu oft )
      Weiterhin würde mich wie gesagt eine eventuelle Heilbeschleunigung interessieren...was würden Sie mir raten? Kann man in dieser Region auch guten Gewissens kühlen?
      danke schonmal für die unglaublich schnelle Antwort
      mit besten Grüßen
      M P

      Kommentar


      • Re: Bluterguss am Penis nach Intimpiercing


        Lassen Sie mich doch mal wissen, welche medizinische Ausbildung denn eine "professionelle Piercerin" hat....
        Aber das ist eine wohl überflüssige Diskussion..... Natürlich ist sie ein Laie....

        Ich denke es wird alles gut heilen.... der Penis ist da recht "hart im Nehmen".
        Kühlung (nie mit direktem Kontakt zum Eis - sondern in einem dicken Stoff-Tuch) ist erlaubt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X