#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niere?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niere?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe seit etwa 10 Tagen Schmerzen im Rücken, die sind meist mittig links zu lokalisieren, manchmal schmerzt aber auch die linke Flanke im Brustkorbbereich. Die Schmerzen treten sproadisch auf, gestern haeb ich bis zum Abend nichts gemerkt, heute schhmerzt es schon den gesamten Tag. Ich hatte vor kurzem eine Blasenentzündung, die nach Antibiogramm mit Antibiotika über 5 Tage behandelt wurde und mir auch keine Beschwerden mehr macht. Fieber habe ich keines und sonst geht es mir eigentlich nicht schlecht.
    Was könnte das sein? Da ich gerade im Ausland bin ist es immer etwas schwer einen Arzt aufzusuchen. Meinen Sie, dass es die Niere sein könnte? Icht dachte eigentlich dass eine Nierenentzündung immer mit schwerem Krankehitsgefühl einhergeht, was ich ja nicht habe.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Niere?


    Eine Nierenbecken-Entzündung macht meist Fieber, wenngleich die Vorgeschichte darauf hin deutet.
    Es kann sioch natürlich auch um Rückenbeschwerden (Bandscheibe) handeln. Dann wären Sie in jedem Fall mit Diclofenac oder Ibuprofen gut beraten.
    Im Zweifel aber doch den Arzt aufsuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X