#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchsichtiges Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsichtiges Ejakulat

    Guten Tag,

    ich bin 28 Jahre alt habe seit nunmehr einigen Tagen beobachten können, dass mein Ejakulat nicht mehr wie sonst eher milchig, sondern sehr durchsichtig und zudem dünnflüssig ist. Zudem werden deutlich mehr "Lusttropfen" produziert und die Zeit bis zum Samenerguss erscheint mir auch deutlich kürzer als gewohnt. Es gab allerdings keine Umstellung meiner sexuellen Gewohnheiten etc. Was kann der Grund für diese Symptome sein? Schmerzen habe ich keine.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Durchsichtiges Ejakulat


    Das würde ich erst einmal als "normale Schwankung" interpretieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Durchsichtiges Ejakulat


      Hallo !

      Kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass sich das Ejakulat bei mir auch in seiner Farbe & Form ab und wann ändert.

      Das liegt dann mit meinem Sexualleben zusammen.
      Wenn ich über ein paar Tage hinweg keinen Sex habe, ist es relativ dickflüssig und milchig trüb.
      Wenn es hingegen recht "rund" geht, ist es auch dunnflüssig und durchsichtig.

      Also ich würde sagen, dass es daran liegen würde...

      Viele Grüße,
      Raubgraf

      Kommentar

      Lädt...
      X