#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule direkt unter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule direkt unter der Eichel

    Hallo

    ich habe seit gestern unterhalb der Eichel einen Knubbel und
    die Adern haben sich verdickt an dieser Stelle. Der Knubbel ist hart man drauf drückt tut es sehr weh. Vielleicht hat/hatte ja mal jemand hier das selbe Problem und kann mir da etwas weiter helfen, was das sein könnte .

    Danke schonmal im vorraus


  • Re: Beule direkt unter der Eichel


    Sehr wahrscheinlich eine unangenehme (aber harmlose Thrombose). Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beule direkt unter der Eichel


      Vielen dank für die schnelle Antwort!:-). Werde morgen gleich mal zum Arzt gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X