#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde an innerer Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde an innerer Vorhaut

    Hallo,
    seit Mittwochabend habe ich eine ca. 1cm lange, offene Wunde, die einer Schürfwunde ähnelt an der inneren Vorhaut.

    Seit einige Wochen/Monaten juckt die innere Vorhaut unter der Eichel öfters mal direkt nach dem Duschen. Die Haut war auch öfters relativ trocken und gerötet. Nach einige Stunden war der Juckreitz aber jeweils wieder verschwunden.

    Am Mittwoch, ca. 2 Stunden nach dem Duschen, habe ich dann an der inneren Vorhaut eine ca. 1,5 cm große Fläche abgeschälter Haut entdeckt, die ähnlich einer Blase war, wie man sie z.B am Fuß durch drückende Schuhe bekommt.

    Die Haut habe ich dann vorsichtig abgezogen, da ich vermeiden wollte, dass sich in der Hautfalte Keime und Bakterien sammeln.
    Seitdem ist die Wunde natürlich offen und nässt auch.

    Momentan benutze ich Betaisodona und Bepanthen Creme und legen kleine Mullbinden drauf, um es soweit es geht trocken zu halten.
    In der Mullbinde ist auch ein wenig gelbe Eiterflüssigkeit. Die Wunde liegt natürlich auch sehr ungünstig direkt in den Hautfalten.

    Generell ist meine Haut etwas empfindlich und ich neige auch zu Allergien. Zum Duschen, auch im Intimbereich benutze ich: Dusch Das ,Red Mana.

    Durch die Internetrecherche bin etwas verunsichert, ob es sich auch um Genitalherpes oder eine Pilzinfektion handeln kann.
    Allerdings lebe ich in einer Fernbeziehung und hatte den letzten Sex mit meiner Freundin vor 5 Monaten.

    Kleine, harte Bläschen, wie man sie vom Lippenherpes her kennt hatte, sind nicht vorhanden auch keine Streuung der Wunde. Auch kein Ausfluss oder Entzündungen an der Eichel.

    Allerdings war ich seit Anfang der Woche leicht erkältet.

    Da ich meine Freundin einer Woche wieder besuche (Urlaub mache), stellt sich die Frage, ob ich deswegen zum Urologen gehen soll, oder ob es sich nur um eine ordinäre Schürfwunde handelt?

    Vielen Dank

    Bild der Entzündung:

    http://img16.imageshack.us/img16/5407/niceah.jpg


  • Re: Wunde an innerer Vorhaut


    Hier ist ein besseres Bild der Wunde:

    http://img64.imageshack.us/img64/8138/nice2p.jpg

    Kommentar


    • Re: Wunde an innerer Vorhaut


      http://www.abload.de/img/nice2zge1.jpg

      Kommentar


      • Re: Wunde an innerer Vorhaut


        Sieht nach einer Schürfung aus.... bin mir aber so nicht sicher. Bis auf die Mull-Binden würde ich erst mal einige Tage weiter so verfahren, wie Sie das tun.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Wunde an innerer Vorhaut


          Danke für die Antwort. Das letzte Bild wurde gelöscht, deswegen habe ich es vor einigen Minuten wieder hochgeladen. Ich weiß nicht, ob sie es noch gesehen haben, da die ersten Bilder sehr unscharf sind?

          Dann werde ich die Mullbinden weglassen und bis Dienstag warten und ansonsten zum Urologen gehen, falls es nicht besser wird.

          Grüsse

          Kommentar


          • Re: Wunde an innerer Vorhaut


            Ich habe es gesehen..... alle Bilder, die einen Penis erkennen lassen sind hier wohl nicht gewünscht.....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X