#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Hubbel im Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Hubbel im Harnröhrenausgang

    Hallo Zusammen,

    ich habe in den letzten Wochen diverse Geschlechtspartnerinnen gehabt und mit allen ungeschützten Verkehr gehabt. Für den HIV-Test, muss ich ja noch warten. Was mir aber nun vor kurzem aufgefallen ist, ist dass sich 2 kleine Hubbel im Harnröhrenausgang, wo ich nicht einmal wusste, das es sie gibt, nun am Ende weiß verfärben! Habe überhaupt keine anderen Symptome, deshalb weiß ich auch nicht, ob ich zum Urologen gehen oder einfach abwarten sollte?

    Mein Hausarzt konnte mir absolut nicht helfen, da er sagte es sei nicht sein Spezialgebiet und er mich nicht untersuchte.

    Habt Ihr irgendwie eine Idee woran das liegen könnte?

    Geschlechtskrankheit?

    Also es ist wirklich nur eine Verfärbung dieser Hubbel. Die Hubbel sieht man auch ausschließlich im unerrigierten Zustand.

    Bitte helft mir.


  • Re: Weiße Hubbel im Harnröhrenausgang


    Kann ich so kaum beurteilen. Könnten Condylome sein.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Ihr Hausarzt ist ..... er hätte ja wenigstens mal hinsehen können!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X