#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische bläßchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische bläßchen

    bereits seit ein paar jahren habe ich diese "bläßchen" an der eichel !!! sie schmerzen nicht sondern sind einfach nur vorhanden und tun nichts.

    ich wollte mich mal erkundigen was das sein könnte und ob es gefährlich werden kann bzw. ob es ansteckend ist oder ähnliches??


    es sind ganz ganz viele sehr kleine blasen oder punkte . sie befinden sich unter der eichel verteilt ! ( kann ich nicht so richtig beschreiben, sie sind noch auf der eichel jedoch ganz unten )

    ich habe das gefühl das ich durch diese blasen mehr da unten spüre ( beim sex, oda beim duschen)


    Vielen dank schon mal im voraus für ihre hilfe


  • Re: komische bläßchen


    Mmhhh ..... da kann ich so nicht eine klare Auskunft geben.... bitte lassen Sie mal einen Urologen den Befund ansehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X