#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschmerzen nach ungeschütztem Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschmerzen nach ungeschütztem Oralverkehr

    Hallo Gemeinde,

    vor knapp 3 Wochen hatte ich mit einer P. ungeschützen Oralverkehr (passiv). Gleich am Morgen des nächsten Tages (!) spürte ich ein Brennen in der Penisspitze. Besondere Schmerzen beim Wasserlassen oder einen Ausfluss hatte ich allerdings nicht.

    Ich vermutete zunächst einen Tripper und bin ein paar Tage später zum Hausarzt. Er sah sich den Penis an und meinte, dass es wohl keine Geschlechtskrankheit wäre. Er machte trotzdem einen Abstrich. Befund: Gonokokken negativ. Gefunden wurde allerdings E. Coli und ein weiteres Bakterium, das normarweise im Darm vorkäme. Dies sei nichts ungewöhnliches. Außerdem würden diese Bakterien normalerweise nicht beim OV übertragen.

    Ich habe allerdings immer noch Beschwerden:

    - Brennen an der Penisspitze (Harnröhrenausgang, Bändchen?) So ganz genau lässt es sich nicht lokalisieren.
    - Einen unspezifischen und schwer lokalisierbaren ziehenden Schmerz.
    - Druckempfindlichkeit, eigenartiges Missempfinden auf der Oberseite der Eichel.

    Das ganze ist irgendwie zyklisch: Mehrere Tage relativ beschwerdefrei, dann wieder das Brennen, dann wieder Schmerz ohne Brennen ...

    Ausfluss habe ich immer noch keinen und Schmerzen beim Wasserlassen auch nicht. Allerdings bin ich mittlerweile ziemlich verzweifelt ...

    Ach ja, eine Antipilzcreme habe ich auch ausprobiert. Das brennen scheint erstmal besser zu sein, aber es war schon mehrmals besser und kam dann mit Macht wieder.

    Grüße
    xalorin3000


  • Re: Penisschmerzen nach ungeschütztem Oralverkehr