#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenerguss in der Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenerguss in der Nacht

    Guten tag, ich hatte in einem anderen Thema bereits über mein problem berichtet.

    Kurz: ich hatte noch nie einen Samenerguss und bekomme keien ausreichende Erektion um Sex aben zu können.

    Jetzt war ich heute morgen sehr erschrocken.
    Denn als ich wach wurde merkte ich das meine Unterhose extrem durchnässt war.

    War das ein Samenerguss den ich in der Nacht hatte?
    Wenn ja wieso bekomme ich dann keinen wenn meine Frau mich mit der Hand befriedigt oder beim Versuch sex zuhaben.
    Ich bin jetzt sehr verwirrt....

    Gruß Tim


  • Re: Samenerguss in der Nacht


    Samenergüsse in der Nacht sind ein normales Phänomen, wenn sonst kein Samenerguss erfolgt. Das Problem mit Ihrer Frau ist wohl eher ein funktionelles..... Aus welchen Gründen auch immer sind sie offenbar "live" nicht entspannt genug...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Samenerguss in der Nacht


      hallo,
      denke mal das so ein samenergus in der nacht schon etwas normales ist. mir selbst geht es auch etwas ähnlich hab auch manchmal morgens sperma in der schlafanzughose oder wenn ich nackt schlafe im bett,weiß nicht woran das liegt,vieleicht bin ich auch sehr leicht erregbar,hab auch oft früh nach dem erwachen eine starke errektion,wenn das aber der fall ist hatte ich keinen samenergus in der nacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X