#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes drücken ziehen im rechten hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes drücken ziehen im rechten hoden

    halle ich habe zur zeit probleme mit meinen rechten hode ich verspüre manchmal ein leichtes ziehen und ein unangenemes gefühl ich rechten hoden dazu kommnt aber das ich auch auf der rechten seite rückenschmerzen habe die recht weit unten sind hat das was damit zutuhen. Und frage ist es was schlimmes. Bin voll nervös. Zum urologen will ich jetzt nicht gleich gehen da ich erst in letzter zeit bei ihm war.


  • Re: leichtes drücken ziehen im rechten hoden


    Sehr unwahrscheinlich, daß es was Schlimmes ist....
    Zumal, wenn Sie erst beim Urologen waren..... im Zweifel noch mal nachsehen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: leichtes drücken ziehen im rechten hoden


      ok aber der besuch beim urologen war glaube ich schon vor einem halben jahr ist es dann immer noch sehr unwarhscheinlich das es was schlimmeres ist und habe auch schon vor längerer zeit festgestellt das auf der rechten seite mehr samenstränge wie auf der linken seite sind auf jeden fall dicker glaube ich dies ist aber von zeit zu zeit unterschiedlich aber meistens.

      Kommentar


      • Re: leichtes drücken ziehen im rechten hoden


        dieser kleine ziehende schmerz kommnt eig nur zu stande wenn etwas auf den oberen bereich des hodens drückt

        Kommentar



        • Re: leichtes drücken ziehen im rechten hoden


          und vl sollte ich noch erwähnen das ich erst 16 jahre alt bin

          Kommentar


          • Re: leichtes drücken ziehen im rechten hoden


            Es bleibt unwahrscheinlich.... genau kann das aber nur eine Untersuchung klären....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: leichtes drücken ziehen im rechten hoden


              Ich weiß das nur einen Untersuchung genau sein kann aber was könnte es vl sein.Die schmerzen im rücken sind weg doch die schmerzen am rechten hoden sind immer noch da auch wenn man nicht hinnkommnt diese schmerzen sidn jedeoh nicht stark nur unangenehm ich empfinde die schmerzen eher im oberen bereich des hoden aud der spitze und wenn man ganz unten auf den hoden (an der unteren spitze hinkommnt. Was kann das sein ?

              Kommentar



              • Re: leichtes drücken ziehen im rechten hoden


                Sie versuchen, mich zu Spekulationen zu bewegen......
                Es könnte eine Nebenhodenentzüdung sein.... aber der Konjunktiv bleibt!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X