#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzprobleme, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzprobleme, was tun?

    Hallo Ihr,

    ich hab wie man am Thread-Namen unschwer erkennen kann, ein kleines Problem und wende mich an euch im Glauben dass ihr mir eventuell Rat erteilen könnt.

    Ich hatte das Problem bewusst vor mehreren Monaten, da wollte ich mit einer alten Bekannten schlafen, bzw. Sie hatte mich zu sich nachhause eingeladen und als wir dann zur Sache kommen wollten ging gar nichts.

    Selbe Situation gestern Nacht, ich hab ein Mädchen kennengelernt, dass absolut unbeschreiblich ist. Echt jetzt, ich denke dass diese Frau so ziemlich dem Traum eines jeden Mannes sein könnte. Wahnsinn.. auf jeden Fall sind wir uns letztens in der Strandbar schon näher gekommen und gestern war es eben soweit dass ich Sie besucht habe und als wir uns vergnügen wollten, ging nichts. Ich hab Ihn einfach nicht hochbekommen

    So, ein bischen zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, habe in meiner Jugend sehr viele Probleme in Familie und Umfeld gehabt, die zu einem Anfangs sehr exzessiven Marihuana-Konsum geführt haben, welcher sich über die Jahre zu einer Heroinsucht entwickelt hat. Die Sache nun ist auf jeden Fall die, dass ich bis vor einer Woche regelmäßig Heroin konsumiert habe, es jedoch nie gespritzt habe und es nicht wirklich zu einer extremen körperlichen Abhängigkeit kommen hab lassen. Nun wie auch immer, ich habe dem Zeug nun, so denke ich, zum aller ersten Mal, komplett abgeschworen und will mein Leben ruckartig in den Griff bekommen und ändern.

    Die Lustlosigkeit und die emotionale sentimentale Abstumpfung, sowohl als auch die Antriebslosigkeit begleitet mich jedoch schon sehr Lange. Ich bin nach relativ viel Selbstreflektion und Gesprächen mit guten Freunden zu dem Entschluss gekommen dass ich eigendlich immer sehr über meinem Energiepotenzial/level gelebt habe und teilweise mich aber auch Monate lang nur ausgeschaltet bzw. betäubt habe.

    Können dies die Erscheinungen eines sogenannten Burn-Out Syndroms sein, oder handelt es sich dann doch eher um einen total verstörten Hormonhaushalt.

    Mit der Selbstbefriedigung klappt es übrigens ganz gut, er erschlafft halt sehr schnell wenn ich eine Pause einlege oder bereits zum Ende gekommen bin, aber ich bekomme Ihn zumindest hoch :/

    LG
    Phil


  • Re: Potenzprobleme, was tun?


    Stress ist ein sehr erfolgreicher Erektionskiller.... das erklärt in Ihrer Situation eigentlich schon alles. Potenzmittel (Viagra/Cialis/Levitra) können hier sehr hilfreich sein.... dennoch auch nicht die Ursache aus den Augen verlieren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X