#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsprobleme nach evtl. Penisbruch ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsprobleme nach evtl. Penisbruch ????

    Hallo,

    ich hab mal eine frage, die ich quasi für meinen partner stelle, denn er würde das nie tun.
    wir haben folgendes problem: wenn wir miteinander schlafen (wollen), ist sein bestes stück nie richtig errigiert. manchmal mehr, manchmal weniger und manchmal macht er aus heiterm himmel und mitten dabei "schlapp". er ist natürlich sehr frustriert, weil er denkt, er kann mich nicht befriedigenb. ich denke manchmal, ich errege ihn einfach nicht genug.
    er sagt selbst, dass er früher (er ist nun 45, wir kenen uns seit 9 monaten) nie hatte.
    allerdings ist sein bestes stück zeimlich schief nach links geneigt. er meint dass könne vor einigen jahren ein (natürlich aus falscher scham unbehandelter) penisbruch gewesen sein.
    nun meine frage: können die errektionsprobleme eventuell daher kommen ?
    kann man jetzt nioch irgendetwas tun, falls es ein penisbruch gewesen ist ?
    ich meine, die schieflage stört mich nicht, aber ich "spüre" beim sex mit ihm leider nur sehr wenig.
    außerdem spielen wir mit dem gedanken, nachwuchs zu planen. kann es sein, dass er durch den penisbruch unfruchtbar ist ?

    viele fragen, ich hoffe, sie können uns helfen.
    vermutlich wird aber doch mal ein gang zum arzt anstehen..

    viele grüße und danke,
    mo


  • Re: Errektionsprobleme nach evtl. Penisbruch ????


    Mit der Zeugungsfähigkeit hat eine Penisfraktur nichts zu tun!

    Die Erektionsfähigkeit kann durch eine solche Verletzung leiden. Die lange Zeit dazwischen spricht aber eher gegen diese Ursache.

    Mit 45 ist die "Performance" der Erektion auch schon generell gewissen Einschränkungen ausgesetzt. ...

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Eine Therapie mit Potenzmitteln (Viagra/Cialis/Levitra) scheint mir aber hier durchaus nützlich...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X