#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel brennt und ist heiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel brennt und ist heiss

    Hallo zusammen
    ich habe folgendes Problem. Seit ca. 3 -4 Wochen brennt meine Eichel und bekommt rote stellen. Dies ist allerdings nur sporadisch so. Zudem ist die Eichel relativ heiss.
    Tageweise sieht die Eichel ganz normal aus, es ist auch nichts zu spüren, eine Stunde später sind die Symthome vorhanden.
    Ich dies durch einmal tägliches Waschen mit einer Spezialwaschlotion und anschliessendem gründlichen abtrocken zu beheben. Zusätzlich dazu trockene ich ihn bei jedem Klogang gründlich mit Toilettenpapier ab.
    Da die äusseren Anzeichen mal da sind, dann mal wieder einen Tag nicht da sind, glaube ich irgendwie nicht an einen Pilz. Es ist auch kein Jucken, sondern ein brennen.
    Ich haben keinen Ausfluss, keine Schmerzen, nur das beschriebene.
    Ich habe mir nun vorsorglich zwei Pilzmittel (Uromykol und Betaisodona) bestellt und möchte dies ausprobieren, kann das helfen?

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, oder einen Tipp geben.

    Viele Dank und viele Grüsse


  • Re: Eichel brennt und ist heiss


    Ja, das wird wahrscheinlich helfen!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Eichel brennt und ist heiss


      Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie würden Sie die Anwendung empfehlen? Eines der Präparate morgens eines Abend, gemischt, täglich wechselnd....
      Ich habe noch von früher einen Rest der Salbe Baycuten. Was halten Sie davon?

      Vielen Dank und viele Grüsse

      Kommentar


      • Re: Eichel brennt und ist heiss


        Polydona und Bepanthen können Sie prima mischen. Die Baycuten können Sie dann zur Nacht auftragen. Zwischen den Anwendungen bitte immer gut waschen und gut trocknen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X