#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen

    Hallo, ich habe seit knapp einem Monat ein ziehen, entweder an der leiste oder am blinddarmgegend, das ziehen wechselt aber von rechts nach links und dann wieder zurück. was könnte das sein??? war deswegen schon im krankenhaus, die konnten aber nix feststellen.

    Mit freundlichen Grüßen Kevin


  • Re: Ziehen


    Die Beschwerden scheinen mir recht unspezifisch zu sein. Eine klare Diagnose kann ich Ihnen da leider nicht sagen. Eine Prostatitis sollTonsillektomie durch einen Urologen zumindst ausgeschlossen werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ziehen


      danke im vorraus für die schnelle antwort.

      beim urologen war ich auch schon, da mein hausarzt bei mir im urin blutkörperchen gefunden hatte, die aber beim urologen nicht mehr sichtbar waren

      Kommentar


      • Re: Ziehen


        ..... dann wär jetzt wohl der Orthopäde und ggf. der Chirurg noch gefragt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Ziehen


          mhhhh okey.
          ich habe aber noch eine Frage.
          Ich bin Raucher (weiss nicht ob das relevant ist) und ich kriege manchmal echt schlecht luft, ich atme und habe das gefühl, da kommt einfach keine luft, besser gesagt, ich kriege wenig Luft.
          Können sie mir helfen?

          Kommentar


          • Re: Ziehen


            Der Zusammenhang ist ja wohl klar und bekannt..... meinen Sie Ihre Frage ernst.....

            Klar kann ich helfen..... mit der Empfehlung: aufhören mit Rauchen und Sport machen....

            Hab selbst bis vor einem Jahr 20-40/Tag geraucht.... glauben Sie mir.... ich weiß wovon ich rede!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Ziehen


              wenn das so einfach wäre, ich habe versucht aufzuhören, doch das ist sehr sher schwer

              Kommentar



              • Re: Ziehen


                Dr. Kreutzig, wie haben sie denn aufgehört, was war den das ausschlaggebende, das sie aufgehört haben ???

                Kommentar


                • Re: Ziehen


                  Eine Sommergrippe mit Bronchitis.... Es gibt heute aber auch Medikamente, die helfen können!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: Ziehen


                    Und was fällt ihnen da so spontan für Medis ein???

                    Kommentar



                    • Re: Ziehen


                      Gemeint sind Mittel zur Raucherentwöhnung, wie es sie z.B. von Pfizer gibt.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar


                      • Re: Ziehen


                        ok vielen vielen dank für ihren vielen und wertvollen Tipps =)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X