#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eicheloberfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eicheloberfläche


    Ich halte es nicht für Feigwarzen.... aber Internet ist eben auch keine Untersuchung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar



    • Re: Eicheloberfläche


      Hallo Herr Dr. Kreutzig es tut mir leid das ich lange nicht zurückgeschrieben habe hatte viel um die ohren also diese noppen auf der eichel auf der eichel nicht am eichelrand sie an der unterseite sind keine da ist alles glatt und die eichel gläntz da auch meinten ja es könnte sich um eine pilzüberwucherung handeln es könnten ja auch warzen sein gibt es da irgend eine salbe ich war inzwischen bei 3 ärtzen zwei haut und ein urulogen alle der erste meinte das das normal ist wegen der reibung weil ich ja beschnittenn bin der zweite hat mich zum urulogen geschickt weil er sich nicht sicher ist der uruloge meinte das ist normal und feigwarzen sehen anders aus aber er hat auch nur kurz raufgeschaut hmm jetzt bin ich mir nicht sicher
      es wäre ja auch möglich das diese hautveränderungen normal sind aber die sehen aus wie raufgesetzt komisch aber gibt es dennoch irgendeine creme die man aufsetzen kann wie z b für pilz warzen oder so die aber auch die haut nicht reizen udn schädigen auch wenn keine krankheit da ist könnte ich auch bepanthen benutzen ich hoffe sie schreiben zurück diese eichel ist wirklich kein schöner anblick mehr hm wenn es normal ist ja dann kann ich damit leben aber wenn man was degegen tun kann freut es mich ok die idee mit dem waschen mit sebamed und danach eincremen mit jojoba haltigen cremes ich werd mal wieder anfangen
      lieben gruß und danke im vorraus

      Kommentar


      • Re: Eicheloberfläche


        ???
        Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich Ihnen jetzt sagen soll oder welche Frage Sie gern beantwortet hätten....

        ???


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        • Re: Eicheloberfläche


          Guten abend

          können sie mir sagen um was es sich handelt an den unteren seiten ist die eichel glatt oben nicht wie auf dem bild zu sehen gv hatte ich noch nicht ich bin beschnitten was kann ich tun diese noppen sind kein schöner anblick ich war bei drei ärtzen alle meinte ist normal was sagen sie dazu??

          Kommentar



          • Re: Eicheloberfläche


            Ich sag auch das das normal ist. Sehen Sie sich mal unter Wiki den Begriff Hornzipfel an....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Eicheloberfläche


              morgen
              aber hornzipfel auf der eichel das bedeckt ja nicht die ganze eichel an den unterseiten also die seiten die nicht mit der kleidung in berührung komt ist alles in ordnung
              möglich durch reibung enstanden??
              unter dem eichelrandhab ich auch hornzipfel aber die sind unscheinbar und zu den dingern auf der eichel ist nicht mal ein übergang
              dennoch danke für ihre hilfe und das sie sich dafür zeit genommen haben lieben gru ß

              Kommentar


              • Re: Eicheloberfläche


                bitet Herr Kreutzig will zum letzten ma ihre meinung hören danach ist schluss ich werd die sache erstma ignorieren bis dann

                Kommentar



                • Re: Eicheloberfläche


                  Ich weiss nun nicht so ganz, zu was ich meine Meinung hier sagen soll???

                  Eine Untersuchung ist auf diesem Wege ohnehin nicht ersetzbar...!!!
                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: Eicheloberfläche

                    Hallo,

                    ich habe mir das alles grade mal durchgelesen. Ich habe auch sowas - denke ich.
                    Ich habe natrülich auch direkt an HPV gedacht. Ich war bis jetzt bei 2 Urologen, die beide meinten, dass es nicht der Fall sei. Jedoch bin ich der Meinung, soetwas nicht immer gehabt zu haben, es muss in den letzten 2-3 Jahren sich entwickelt haben.
                    Kleine Erhöhung auf der Oberfläche der Eichel, welche nur im eregten Zustand signifikant sichtbar werden.

                    https://imgur.com/a/y6OHIl1 ich habe mal ein Foto geschossen.
                    Können sie vllt erkennen doktor, wobei es sich bei diesen erhöhung handel ?

                    LG

                    Kommentar


                    • Re: Eicheloberfläche

                      Es handelt sich um eine normale Struktur des Eichel-Schwellkörpers bei Erektion.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X