#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eicheloberfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eicheloberfläche

    ich bin beschnitten meine eichel ist an einigen stellen nicht glatt darauf befinden sich kleine noppen die vorallem im eregierten zustand sichtbar werden die kommen mir so vor als wenn die druchblutet werden an anderen stellen wieder rum glatt wie zb a n den seiten ist das eine krankheit kann ich was gegen machen oder hat das was mmit der austrocknung der eichel zu tun ich weiß das ich diese problem noch nicht lange habe bitte hilft mir


  • Re: Eicheloberfläche


    Es könnten sog. Hornzipfel sein, .... diese wären ganz normal. Bilder finden Sie in Wikipedia!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Eicheloberfläche


      nein das sind keien hornzipfel das weiß ich weil die auf der gesamten eichel sind nicht am rand sondern ganz auf der eichel was kann das sein ?

      Kommentar


      • Re: Eicheloberfläche


        Es könnte sich hier eher um eine Pilzüberwucherung handeln. Ich empfehle Waschen mit z.B. Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Eicheloberfläche


          ich danke ihnen Dr.T.Kreuzig ich hoffe das ist mein problem es wäre möglich diese "noppen" kann man nicht ausdrücken kommt mir so vor als wenn die druchblutet sind ? ist das wirklich ein pilz?? ich habs noch nicht lang das weiß ich

          Kommentar


          • Re: Eicheloberfläche


            Ist natürlich klar, daß Sie bitte im Zweifel einen Kollegen aufsuchen.... Condylome wären auch möglich.....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Eicheloberfläche


              gv hatte ich noch nicht dadruch entstehen doch diese warzen
              diese waschlotion z.B. Sebamed Waschlotion was sie meinten was bewirkt sie und Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme), was bewirkt diese creme pilztötend? feuchtigkeitsspenndend...
              danke schonmal im vorraus
              danke für ihre hilfe Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Eicheloberfläche


                Condylome sind doch feigwarzen oder? ich hab mir gerade bilder anegschaut das ist ja w iderlich so sieht das bei mir nicht aus ich glaub sowas hab ich sicherlich nicht ich geh mal zum hautarzt besser so bitte erklären sie mit die wirkung von der waschlotion und der creme danke schön

                Kommentar


                • Re: Eicheloberfläche


                  Die Wirkung ist sie lokale Erneuerung einer gesunden Hautflora. Ich kann auf diesem Weg aber auch keine klare Diagnose stellen.... Jetzt also einfach mal zum Arzt....

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: Eicheloberfläche


                    jo ich denke es ist ein pilz harmlos vllt denn ich hatte kein gv kann das sein das der durch baktarien vom pc oder badezimmer oder ähnliches enstanden ist denn ich weiß das ich das noch nicht lange habe das sind sie kleine noppen vllt warzen haben sie eim mittel dagegen ein mittel für ein pilz im intimbereich
                    danke Dr.T.Kreutzig
                    lieben gruß jawollll

                    Kommentar



                    • Re: Eicheloberfläche


                      haben sie irgendeine salbe für einen pilz den man in der apotheke erhalten kann

                      Kommentar


                      • Re: Eicheloberfläche


                        Es gibt reichlich frei verkäufliche Antimykotika!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar


                        • Re: Eicheloberfläche


                          ich habe früher oft mit cremes sb gemacht auch mit seife kann das das problem sein das dadurch ein pilz entstanden ist oder dadurch die oberfläche der eichel zerstört wurde mir ist auch aufgefallen das meine eichel etwas kleiner geworden ist durch reibung weil ich beschnitten bin???? ich habe mit jetzt dieses frei öl mit jojoba besorgt wie soll ich das anwenden

                          Kommentar


                          • Re: Eicheloberfläche


                            Am Abend und am Morgen einreiben.....
                            Waschen nur mit sauren Seifen!

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig

                            Kommentar


                            • Re: Eicheloberfläche


                              und diese noppen sind wodurch enstanden ??? ich wasche dann meine eichel mit sebamed wie sie meinten
                              wenns möglich ist ein oberbegriff für das was ich habe ??
                              pilzüberwucherung ??
                              danke ihnen sehr Herr Dr. Kreutzig

                              Kommentar


                              • Re: Eicheloberfläche


                                Eigentlich alle "Pilz-Slben" sind inzwischen rezeptfrei erhältlich. Lassen Sie sich durch die Apotheke beraten!

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig

                                Kommentar


                                • Re: Eicheloberfläche


                                  ich verstehe sie nicht sie meinten ich habe möglicherweise eine pilzüberwucherung ich möchte gerne wissen wodurch die enstanden ist danke ihnen
                                  lieben gruß

                                  Kommentar


                                  • Re: Eicheloberfläche


                                    Das kann ich Ihnen genau natürlich auch nicht sagen. Alle Faktoren, die die Haut belasten können Pilzüberwucherungen begünstigen.....


                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig

                                    Kommentar


                                    • Re: Eicheloberfläche


                                      meine eichel ist ja genoppt das wiederrum nicht auf der ganzen eichel an den seiten bzw an der unterseite der eichel ist es glatt und dort sind nicht diese noppen die eichel glentzt auch nicht mehr an allen stellen mir kommt es so vor als wenn meine eichel kleiner geworden ist vielleicht abgestumpft da ich ja beschnitten bin der artz meinte das ist durch die reibung mit der kleidung gekommen ich weiß nicht ob ich das glauben kann ich habe im internet nichts darüber gefunden wirklich nichts enstehen diese noppen durch reibung???? können sie mir vielleicht etwas genaueres dazu sagen ob diese noppen denn durch reibung enstehen können der untere teil der eichel wird ja sozusagen geschont der bei mir auch in ordnung ist

                                      Kommentar


                                      • Re: Eicheloberfläche


                                        Die Noppen werden Sie wahrscheinlich incl. Abb. in Wikipedia unter Hornzipfel finden. Das ist normal!!

                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig

                                        Kommentar


                                        • Re: Eicheloberfläche


                                          nein eben nicht ich hab mich mit hornzipfeln beschäftigt und weiß ganz genau das das keine sind die noppen sind ja auf der eichel drauf und nicht am eichelrand haben sie eine ahnung davon??

                                          Kommentar


                                          • Re: Eicheloberfläche


                                            Ich würd schon sagen, daß ich Ahnung hab.... die hellseherischen Fähigkeiten fehlen mir aber....
                                            Will sagen.... man muss den Befund einfach sehen!

                                            Lieben Gruß

                                            Dr. T. Kreutzig

                                            Kommentar


                                            • Re: Eicheloberfläche


                                              tut mir leid ich wollte nicht das sie was falsch verstehen war nicht so gedacht gruß

                                              Kommentar


                                              • Re: Eicheloberfläche


                                                moin herr kreutzig kann es sein das es sich hier vllt um feigwarzen handelt wie sie schon mal meinten denn ich weiß das ich dieses problem nicht lange habe
                                                diese noppen oder wie ich die nennen soll papeln sehen aus wie hornzipfel sind aber nicht dort wo hornzipfel üblich sind nämlich am eichelrand sondern auf der eichelberfläche also fast gesagt auf der gesamten eichel ich bin mir ziemlich sicher das ich dieses problem nicht lange habe ich bin beschnitten man sieht diese noppen papeln vorallem wenn die eichel steif ist an einigen stellen sind diese noppen an anderen stellen ist die eichel wiederum glatt auch glatt an der unterseite der eichel

                                                Kommentar


                                                • Re: Eicheloberfläche


                                                  ANHANG ZUM VORRIGEN KOMMENTAR** ausversehen schon auf abschicken gedrückt also ich hatte auch noch kein geschlechtsverkehr
                                                  aber ich habe im internet nichts dergleichen gefunden mal eine person die auch in einem forum ein ähnliches problem geschildert hat aber das hat mir auch nicht weitergeholfen ich habe sehr oft mir seife oder mit crem sb gemacht oder eine zeitlang hat mein bruder unabsichtlich mein "waschlappen" mitbenutz er hatte aber auch kein gv
                                                  ich hoffe sie können mich etwas aufklären denn ich denke das sowas nicht normal ist ich wieß nicht ob ich mir das einbilde aber es kommt mir so vor als wenn an einigen stellen neue solche papeln enstehen und einige auch etwas größer werden vorallem sichtbar im errigiertem zustand
                                                  danke für ihre hilfe ich werde auf jedenfall demnächst ein hautartz auffinden dennoch will ich ihre meinung und hilfe dazu lieben gruß jawoll und danke ihnen Dr. Kreutzig

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X