#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Sex

    Ich hatte am Samstag nach längerer Zeit GV. Am Sonntag bemerkte ich Schmerzen im rechten Hoden. Heute habe ich keine Schmerzen mehr im rechten Hoden, dafür aber in dem linken kleineren Hoden. Außerdem habe ich ein leichte Brennen an der Harnröhrenöffnung und Schmerzen in der linken Nierengegend. Was kann das sein ? Sollte ich zum Arzt gehen oder noch einige Tage abwarten ?


  • Re: Beschwerden nach Sex


    Einige Tage abwarten kann hier wohl kein Schaden sein....
    Im Zweifel rate ich zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X