#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung nach 10 Tagen Doxycylin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung nach 10 Tagen Doxycylin

    Doxycylin 200 mg, 10 Tage lang und nun noch minimale Symptome...mein Arzt hat mir nun Azithromycin 500 mg für 3 Tage verschrieben und dann sollten sie (die Mycoplasmen) weg sein. Was soll ich nun machen?? Soll ich die Hämmer noch nehmen oder soll ich abwarten?
    ich bin so ratlos!! weil die beschwerden sind minimal bis garnicht mehr.


  • Re: Harnröhrenentzündung nach 10 Tagen Doxycylin


    Keiner der gerade ne Antwort parat hat? (()

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenentzündung nach 10 Tagen Doxycylin


      das ist etwas schwer für mich da einen Rat zu erteilen. Ich würde eigentlich noch einige Tage bei der Therapie mit Doxy bleiben und dann mal abwarten....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenentzündung nach 10 Tagen Doxycylin


        Bin nun wirklich etwas irritiert. Habe nun auch die 3 Tabletten a 500 mg genommen, heute die letzte Tablette.

        Hatte gestern noch Geschlechtsverkehr, mit Kondom. Danach beim Duschen hab ich festgestellt, dass ich plötzlich auf der Eichel rote Punkte und Stellen bekommen habe und ein leichtes Jucken in der Harnröhre wieder zu spüren war.

        Ich habe nun wirklich keine Ahnung was ich da noch machen soll.

        Kann das vom Kondom kommen? Denn ich habe diese Harnröhrenentzündung echt seit ich dieses Kondom benutzt habe. Kann das eine Allergie sein?

        Kommentar



        • Re: Harnröhrenentzündung nach 10 Tagen Doxycylin


          Könnt auch ein Pilz sein, der durch die antibiotische Therapie nun leichtes Spiel hat....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Harnröhrenentzündung nach 10 Tagen Doxycylin


            Hallo Herr Dr. Kreutzig,

            war heute noch mal bei meinem Urologen. Er sagte nun abwarten, die beiden Antibiotikum hätten nun alles zerstört was es zum zerstören gibt. Und die Rötung wird wohl eine Hautirritation gewesen sein, weils heute wieder weg war...

            Ich werde jetzt einfach abwarten und viel Joghurt essen zum Darmaufbau. Gibt es einen Richtwert, wie lange ich abwarten soll nach der Einnahme von Antibiotikum wieder viel Joghurt zu essen?

            Grüße

            Jimmi

            Kommentar


            • Re: Harnröhrenentzündung nach 10 Tagen Doxycylin


              Ich würde beides mal 4-5 Tage machen...

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X