#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie weit sollte die Vorhaut zurück gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie weit sollte die Vorhaut zurück gehen?

    Ich bin männlich, 40 Jahre alt und muss eine recht ungewöhnlich Frage stellen: Was ist der "Normalzustand" für das zurückschieben der Vorhaut? Reicht es aus, wenn die Vorhaut so weit zurück geschoben werden kann, dass sie hinter den Eichelkranz kommt oder sollte die Haut straff am Penisschaft sein?

    Wenn ersteres "normal" ist, dann wäre das gut. Wenn zweiteres "normal" ist, dann habe ich wohl ein zu kurzes Vorhautbänchen.

    Es wäre nett, wenn mir jemand Rat dazu geben kann. Notfalls kann ich bei Unsicherheit ein Bild zur Beurteilung zur Verfügung stellen

Lädt...
X