#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei gleichgroße Knubbel unterhalb der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei gleichgroße Knubbel unterhalb der Eichel

    Guten Abend,

    ich bin neu hier und hab direkt ein Problem. Das heißt, es ist erst seit 2 Tagen ein Problem geworden.
    Ich habe unter der Eichel (an dem Bändchen bzw. kurz darunter) parallel (!) zwei gleich große, weiße längliche Knubbel. Sie sind nicht verschiebbar, sondern fest. Ich weiß, dass ich sie schon lange habe, allerdings waren sie vorher sehr klein und nicht spürbar. Seit 2 Tagen allerdings sind sie größer geworden, beide. Und sind auch beide im schlaffen Zustand gut zu sehen, wenn man die Haut dort spannt. Sie tun nicht wirklich doll weh aber ein dumpfes Stechen ist manchmal zu spüren. Also kein richtiger Schmerz, eher so, dass man merkt "dort ist etwas".
    Ich habe keine Ahnung woher sie kommen.
    Dazu sollte ich sagen, dass ich eine Penisverkrümmung nach unten habe (schon ewig) und auch weiße Talgdrüsen auf der Vorhaut und auf der Haut der Hoden. Ich denke aber, dass dies nichts damit zu tun hat.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mache mir nämlich doch Sorgen. Abgesehen von der Penisverkrümmung, die mich extrem stört. :/


  • Re: Zwei gleichgroße Knubbel unterhalb der Eichel


    Okay, ich habs mir jetzt genauer angesehen und es ist irgendwie eklig.

    Also, durch meine Verkrümmung nach unten bleibt die Vorhaut nicht mehr vorne, sie ist also auch im schlaffen Zustand immer hinter der Eichel. Die beiden Knubbel, die ich festgestellt habe, sind zwei parallele Ausbuchten am Bändchen (dort wo es anfängt) unter der Eichel, UND: Ich kann, wenn ich die Haut richtig schiebe, hineinsehen! Es ist etwas Weißes darin. Scheint also irgendwie eine Ablagerung hinter dem Bändchen zu sein. Ich habe vorsichtig versucht, sie (die Ablagerung) herauszuschieben, aber es hat nicht funktioniert. Ich sehe es zwar, aber irgendwie ist die Ablagerung größer als die Öffnung.

    Kann es also sein, dass sich hinter der Haut des Bändchen irgendwas abgesetzt hat (ich dusche und bade regelmäßig), weil die Vorhaut durch die Verkrümmung die Eichel nicht ganz schützen kann?

    Und wie bekomme ich die Ablagerung da raus?

    Kommentar


    • Re: Zwei gleichgroße Knubbel unterhalb der Ei


      Das ist nur durch die Beschreibung schwer zu sagen. Wenn sich durch ein kurzes Bändchen eine Tasche gebildet hat, könnte es sein, daß man das Penisbändchen operieren sollte. Mit Öl und viel Geduld kann man manchmal etwas erreichen, ... das Problem ist damit aber nicht gelöst.
      Auch Penisverkrümmungen lassen sich operativ gut beheben.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Zwei gleichgroße Knubbel unterhalb der Eichel


        Danke.

        Die Verkrümmung kann aber nicht von einem kurzen Bändchen kommen oder? Das wäre dann wieder ein anderes Problem, nehme ich an.

        Kommentar



        • Re: Zwei gleichgroße Knubbel unterhalb der Ei


          Wenn das Bändchen extrem breit und kurz ist, kann es auch mal die Nase des Penis nach unten ziehen. Sonst ist das in der Tat ein anderes Problem!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Zwei gleichgroße Knubbel unterhalb der Eichel


            Okay, danke. Dann nerve ich Sie noch ein letztes Mal
            Wie kann ich, zumindest vorläufig, die gebildeten Taschen von dem Schmutz befreien, ohne das Bändchen und/oder dessen Haut zu beschädigen.
            Den Tipp mit dem Öl habe ich nicht ganz verstanden.

            Kommentar


            • Re: Zwei gleichgroße Knubbel unterhalb der Eichel


              Mit dem Öl gut tränken und einweichen. Wattestäbchen...?

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X