#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis ansatz schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis ansatz schmerzt

    () hallo zusammen, bin etwas unsicher, da ich seit Wochen und Monaten schon einige Ärzte aufgesucht habe und immer noch nicht beschwerdefrei bin.

    derzeit schmerzt der Penisansatz (knochen) und die Vorhaut schaut ziemlich weit nach vore raus seit einigen Wochen.

    Angefangen hat alles im Dez.09, als ich eine Verödungsmittel in den li. Hoden gespritzt wurde. 4 Wo. später hatte ich dann eine Nebenhodenentzündung, danach ging es besser bis zum tag alles es plötzlich garnicht mehr ging. konnte kaum noch gehen, am penisknochen und unterhalb es hoden tat es weh. ziemlicher harndrang kam dazu. soviel wasser wie ich ständig lassen muss, habe ich garnicht getrunken.

    der orthopäde meinte, dass alles vom rücken (lendenwirbel etc.)kommen würde, weil durch die mangelnde bewegung und den sport. jetzt bekomme ich massagen, manu. therapie und rehasport.

    aber irgendwie merke ich keine verbesserung.

    muss teilweise immer noch häufig wasser lassen und der penisansatz schmerzt leicht und die vorhaut ist weit über der eichel, was vor einigen wochen noch nicht war.

    wäre toll wenn jemand eine idee oder einen rat hätte.

    nächster kontrolltermin beim urologen ist am 18.6.!

    vielen dank im vorraus.

    gruß :-)


  • Re: Penis ansatz schmerzt


    Ich nehme an, daß eine Hodenkrampfader verödet wurde.....?
    Die Folge einer Solchen Maßnahme kann auch mal sein, daß Sie mit Schmerzen reagieren. Lassen Sie den Urologen bitte mal nachsehen.....

    Die Chance auf komplette Besserung scheint mir aber gut.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penis ansatz schmerzt


      guten tag hr. Kreutzig,

      danke für die natwort. bin seit dieser Verödung der Krampfadern (OP war 30.11.) beim Urologen in Behandlung. Musste allerdings den Urologen schon einmal wechseln, weil der erste nicht auf die Beschwerden einging.

      Der Ansatz schmerzt, die Vorhaut ist teils weiter als sonst nach vorne gewellt und meistens ist die reaktion, das ich oft Wasserlassen muss. Oft geht es so nach 1-3 Std., aber meist auch alle 20-30 Min. , das ist immer unterschiedlich und es nervt halt.

      Blasenspieglung, Kernspint "nur" vom Hoden und Röntgenbild der Nieren wurden schon gemacht, weil plötzlich der re. Hoden extrem wehtat und viel höher lag als normal.

      habe am 18.6. einen termin beim urologen, hoffe das bis dahin alles gut geht. können die ursachen an der durchblutung im Glied / Hoden liegen oder wirklich vom Rücken (Becken etc.) ???
      gruß :-)

      Kommentar


      • Re: Penis ansatz schmerzt


        Sie könnten noch eine Prostatitis haben..... um Himmels Willen nicht noch mehr Diagnostik..... Ein Kernspin des Hodens kann nur ein Depp veranlassen.... der Ultraschall kann Klassen mehr!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X