#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelschmerzen Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelschmerzen Orgasmus

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder nach(!) dem Orgasmus ein Ziehen rechts hinter der Hüfte. Ich hoffe, es ist ein Muskel. Ich habe dieses Ziehen dann einige Tage dauerhaft - wenn ich keinen Sex habe geht es wieder weg - kommt aber auch immer wieder. Das Symptom tritt neben einem konstanten unangenehmen dauerhaften Gefühl bei folgendem auf: Nach dem Orgasmus (ca. 4-5 Mal heftiges Ziehen, dann wieder "normales" Ziehen"). Beim Schuhe anziehen (wenn ich mein linkes Bein hebe). Und wenn ich mich nach einem harten Stuhlgang abwische. Ist dies ein bestimmter Muskel? Kann ich etwas tun, damit das überhaupt wieder weg geht? Oder kann es etwas mit Blase oder Darm zu tun haben?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Muskelschmerzen Orgasmus


    Aus den Angaben kann kaum ein Rückschluß gezogen werden. Ich rate zu einer urologischen Untersuchung! Schlimm hoert es sich zumindest nicht an...
    LG

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X