#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Öffentliche Toiletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffentliche Toiletten

    Hallo,

    am Wochenende ist mir auf einem öffentlichem Klo meine Geldbörse runter gefallen und EC karte etc. lagen auf dem boden der toilette.
    natürlich war der boden naß, denk mal wurde gewischt grad oder urin, keine ahung.

    Ich dann das alles eingesammelt und dann unter den wasserhahn gehalten und etwas abgespühlt. Nun war keine seife mehr im spender und hände auch nur mit klarem wasser abgespühlt.

    Später als ich wieder auf´s klo mußte kam mir dann die frage auf, ob ich mir jetzt was wegholen könnte.
    ob ich wenn ich jetzt beim halten an den Fingern noch keime habe mit denen ich mir evtl. ne geschlechtkrankheit einfangen könnte, wie Feigwarzen, usw.
    Weil ich ja vom boden der toillette alles aufheben mußte und es alles nur mit wasser abgespühlt habe.

    Wie groß ist das risiko?

    Danke und Gruß


  • Re: Öffentliche Toiletten


    Das Risiko wuerde ich auf NULL Prozent einschätzen!

    LG

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X