#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden

    ich hatte mal eine kleine verhärtung am rechten hoden ganz oben an der spitze festgestellt da sie druckempfindlich was bin ich darauf hin bin ich zum artzt gegangen und er hat gesagt das es ein ne nebenhoden zyste sei.jetzt ist sie wieder da diese verhärtung und sie schmertz wieder wenn man dagegen drückt.ist das normal das sie immer wieder kommnt.?


  • Re: Nebenhoden


    Es handelt sich wohl um eine sog. Spermatocele, die bleibt - sie tut normalerweise nicht weh, wenn man nicht darauf herumdrückt!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nebenhoden


      ja bei mir tut sie auch nicht weh ich fühle nur so ein ziehen im hoden und bereich und wenn man hindrückt ein helles stechen dies aber von tag zu tag weniger wird.kann ich ausshließen das es hodenkrebs ist schon oder

      Kommentar


      • Re: Nebenhoden


        Eine urologische Untersuchung ist durch nichts zu ersetzen!

        LG


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Nebenhoden


          ja ich weiß aber da ich 15 jahr alt bin bin ich fraglich und heute der schmerz schon weg ist und ich auch keine schwellung festgestellt habe .und ich schon mal beim urologen war beim gleichen problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X