#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Urinieren Samentröpfchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Urinieren Samentröpfchen?

    Hallo,

    ich mußte gestern Abend auf´s Klo und Wasserlassen.
    Danach hatte ich dann noch mal das gefühl das ich nicht ganz entleert war. Hab dann noch mal doller gedruckt dauerte paar sekunden und dann kamen 2 trübe tropfen raus und dann noch einer mit irgendetwas verklupten (sperma?) raus und ganz glitschige flüßigkeit. Aber wie gesagt ins gesamt zwei tropfen und dann einer wo so brocken raus kam der wie geklumptes sperma aussah und noch tropfen der flüssigkeit. Die hatte die konsitens von sperma wie man es kennt oder war aush so glitschig.

    Hatte kein brennen, jucken oder rötungen. Heute morgen war auch nix mehr.

    Würde jetzt gern wissen ob das sein kann das man nach dem wasserlassen, Samenflüssigkeit oder lusttorpfen ohne vorher erregt gewesen zu sein ausscheiden kann.

    Oder muß ich mir jetzt große sorgen machen das ich ernsthaft krank sein könnte und sofort einen termin beim urologen oder fachazrt für geschlechtskrankheiten machen muß.

    Wie gesagt, war nur am abend und jetzt ist nix. habe auch weiter keinen ausfluß oder so.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    danke und Gruß


  • Re: Nach dem Urinieren Samentröpfchen?


    Druck auf die Prostata kann die Entleerung von Sekret verursachen - das ist normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X