#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Pickel

    Hallo ich bins nochmal, ich habe auf meinem Pennis so komische kleine Pickel und auf den Hoden auch, das hatte ich schon mit 15 oder so habe mich aber nie getraut darüber mit jemanden zu reden oder es zu zeigen, jetzt habe ich es seid neustem noch komische pickel so ganz kleine da vorm ende der eichel im kreis

    was ist das ???? Es tut nicht weh oder so, aber ich weis nicht was das ist.


  • Re: Komische Pickel


    Normale Talgdrüsen!
    .s Wiki unter Hornzipfel!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Komische Pickel


      Danke für die schnelle antwort Dr.Kreutzig

      aber ich habe noch eine frage, bis zu welchem Alter wächst der Pennis allgemein und wie misst man die größe richtig?
      Gibt es irgendwelche Tipps oder Möglichkeiten um ihn Dicker oder Länger zu bekommen?

      Kommentar


      • Re: Komische Pickel


        DEr Penis wächst bis zum Ende der Pubertät. Beeinflussen kann man da kaum etwas!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X