#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Urinwerte (Selbsttest)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Urinwerte (Selbsttest)

    Hallo,

    ich habe mir in der Apotheke einmal Combur 5 Test HC gekauft um selbst einmal meine Urinwerte zu überprüfen. Ich prüfe jetzt seit Mittwoch immer morgens meinen ersten Urin, seit heute sind folgende Werte erhöht:


    Nit und Pro (ALB)


    was haben die beiden Werte zu bedeuten und sollte ich meinen Hausarzt aufsuchen?

    Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Erhöhte Urinwerte (Selbsttest)


    Ich halte von diesen Selbst-Tests nichts... der Erfolg ist nur eine Verunsicherung!
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll(er).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Erhöhte Urinwerte (Selbsttest)


      Gestern war ich beim Hausarzt. Erhöhte Urinwerte haben sich bestätigt, jetzt muss ich 2x täglich Cotrim forte-ratiopharm 960mg einnehmen. Das Problem ist aber noch, meine Mutter hatte die selben Tabletten auch einmal verschrieben bekommen und eine halbe Stunde später musste der Notarzt gerufen werden, da ihre Gliedmaßen angeschwollen sind und sie schwer Luft bekommen hat.


      Soll ich die Tabletten trotzdem einnehmen?

      Kommentar


      • Re: Erhöhte Urinwerte (Selbsttest)


        Ich halte nichts von diesem Hausarzt-Antibiotikum-Reflex ohne jede Diagnostik. Ic rate zu einem Besuch beim Urologen. Zu den Tabletten werde ich hier so sicher keine Empfehlung geben. Die Oma hatte wahrscheinlich eine Allergie auf dieses Medikament.

        LG

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X