#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm schlecht

    Hallo,

    ich habe vor fünf Jahren einen Sohn mit meiner Frau gezeugt. Vor ca. 2 1/2 Jahren hat dann meine Frau die Pille abgesetzt - wir wollten ein zweites Kind zeugen. Leider hat sich kein Erfolg eingestellt ...jetzt wurde ein Spermiogramm gemacht. Beweglichkeit der Spermien Klasse A 5 % und Klasse B 9 % ...weiter haben alle Spermien 24 Stunden nicht überlebt. Stelle mir nun die Frage, wie es vor fünf Jahren zur Schwangerschaft kommen konnte ...kann sich die Qualität der Spermien in so einer Zeitspanne so negativ verändern?


  • Re: Spermiogramm schlecht


    In 5 Jahren sind solche Veränderungen gut möglich. Mikronährstoffe wären jetzt der erste Schritt. Rauchen kann ebenfalls die Spermien schädigen...

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm schlecht


      [quote Dr. Kreutzig]In 5 Jahren sind solche Veränderungen gut möglich. Mikronährstoffe wären jetzt der erste Schritt. Rauchen kann ebenfalls die Spermien schädigen...

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig[/quote]

      Sehr geehrte Herr Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für Ihre schnelle Rückantwort.
      Welche Mikronährstofe würde Sie empfehlen?

      Liebe Grüße

      Tom F.

      Kommentar


      • Re: Spermiogramm schlecht


        2 gibt 2 Fertig-Arzneien zur Verbesserung....

        Wichtig sind Zink; Vitamin A&E....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X