#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu möglichen Komplikationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu möglichen Komplikationen

    Guten Tag.

    Woran erkennt man, ob eine Epidermitis auf den Hoden übergegriffen hat bzw. ob sich ein Abzess oder eine andere Komplikation ergeben hat. Ich habe seit einigen Wochen eine trotz Antibiotikaeinnahme nicht abklingendwollende Epidermitis, kann da noch eine Komplikation auftreten wenn ich bis heute keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung bemerkt habe ?

    Vielen Dank !

    Grüße


  • Re: Frage zu möglichen Komplikationen


    Eine Epididymitis braucht Geduld.... derzeit ist sorge sicher noch unbegründet.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X