#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

testogel und nebido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • testogel und nebido

    hallo,
    nach 3 monten testogel ist der test. wert in meinem blut immer noch sehr wenig < 1.
    ist eigentlich noch weniger als vor 3 monaten ohne behandlung.
    wie wird test. im körper eigentlich verbraucht, von welchen organen?
    wie wirkt diese situation auf knochen und ...
    ist wahr dass männer mit wenig test. gar nicht alt werden?

    der arzt hat mit jetzt nebido empfohlen
    danke


  • Re: testogel und nebido


    Der Spiegel sollte eigentlich höher sein. Testosteron wird nicht verbraucht! Der Abstand vom Auftragen (50mg???) und der Blutbestimmung ist auch wichtig.
    Noch wichtiger als die Spiegel ist die Frage, wie Sie sich fühlen.

    Nebido ist eine gute Alternative!

    In der Tat gibt es viele Faktoren die bei Männern mit geringem Testosteron zu einer geringeren Lebenserwartung führen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: testogel und nebido


      bin 47, habe die erste nebido inj. bekommen. es geht mir nicht sehr gut, ich nehme seit jehren auch sertralin.

      Kommentar


      • Re: testogel und nebido


        Noch abwarten....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X