#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte blutwerte und erhöhten cholesterinwer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte blutwerte und erhöhten cholesterinwer

    hallo,

    weiss leider nicth ob ich hier richtig bin aber hab kein anderes forum gefunden.

    mein freund wird momentan behandelt weil er wahrscheinlich hypertonie oder herzrhythmusstörungen hat, nun bekam er blut abgenommen und die entzündungswerte und der cholseterin ist erhöht.

    woran kann das liegen, das die beiden werte erhöht sind, er hat ansonsten keine andere erkrankung.

    ach ja tabletten fürs herz nimmt er noch keine


  • Re: erhöhte blutwerte und erhöhten cholesteri


    Das ist eine etwas aus dem Zusammenhang gegriffene Information. Erhöhte Fettwerte haben meist in erster Linie etwas mit der Ernährung zu tun. Entzündungswerte sind oft nicht nur Ausdruck einer Entzündung sondern auch einer "schlechten Stoffwechsel-Situation".
    Eine internistische Beratung scheint wohl sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X