#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulat auf path. Keime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulat auf path. Keime

    Hallo

    Ich habe heute ein Überweisung zum Labor bekommen.
    Wo ich ein Behälter mit mein Ejakulat abgeben soll.

    Ich habe jetzt genau 14 Tage Antabiotika bekommen , ,verdacht war eine Blasenentzündung.
    Wenn ich muss, brennt es bzw. es tut weh um die Prostata gegend.
    Nach einem Geschlechtserkehr tut mir das auch weh bzw. schmerzen.
    Auch gleich nach dem Geschlechtsverkeht kann ich nicht so pinkeln, weil es hölisch schmerzt.
    Was für Keime können denn in der Prostat denn sein ?
    oder ist das schon Prostatakrebs ?
    Wieviel muss denn im Behälter rein, weil nicht viel kommt bzw. weil ich nur noch ein Hoden habe ?
    Bin erst gerade 40 Jahre alt, wäre schon um schnelle Antwort oder einen Tip.


  • Re: Ejakulat auf path. Keime


    Männer haben kein Blasenentzündung sondern eine Prostatitis!
    Antibiotische Therapie über wenigstens 3 Wochen. Nach 14 Tagen antibiotischer Therapie kann man über den Sinn der Keimdiagnostik streiten.
    Sind Sie wenigstens bei einem vernünftigen Facharzt.... Bei der (Falsch)Diagnose eigentlich unwahrscheinlich....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ejakulat auf path. Keime


      War beim Urologen.

      habe 2 verschiedene Antibiothika bekommen

      den ersten 200er
      den zweiten 500er

      Kommentar


      • Re: Ejakulat auf path. Keime


        Bei der Prostatitis kommt es mehr auf die Länge der Therapie (wenigstens 2´3 Wochen) an!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Ejakulat auf path. Keime


          Man hat nichts gefunden, was mich stutzig macht als ich die Probe zum Labor gebracht habe war Blut mit dabei.............................
          Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.
          Ich bin am überlegen ab ich zum anderen Urologe gehe...............Das sind solche schmerzen............beim Pinkeln und beim Geschlechtsverkehr.

          Was kann das denn noch sein ?
          Muss die Prostata eventuell ausgeschabt werden ?

          Kommentar


          • Re: Ejakulat auf path. Keime


            KEINESFALLS PROSTATA OPERIEREN. DAS ABSTRICHE MEIST negativ sind hatte ich ja bereits gesagt!

            Antibiotische Therapie ausreichend lang - ggf. natürlich mit Partnertherapie.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Ejakulat auf path. Keime


              ggf. natürlich mit Partnertherapie.

              WAs meinen Sie damit ?
              Zur Zeit habe ich alleine.

              Kommentar



              • Re: Ejakulat auf path. Keime


                Partnertherapie bedeutet gleiches Antibiotikum für die gleiche Zeit auch für den sexualpartner. Es handelt sich um potenziell sexuell übertragbare Keime!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X