#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Spermien - woran kann es liegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Spermien - woran kann es liegen?

    Hallo,

    mein Körper produziert zwar wenig Samenflüssigket (0,8ml) aber gar keine Spermien. Weder eine Hodenbiopsie noch mehrfache Spermiogramme brachten kein positives Ergebnis.Nun habe ich mich mit der Situation zwar abgefunden, trotzdem frage ich mich woran sowas liegen kann. Solch ein Fall ist in meiner Verwandschaft leider nicht bekannt noch kann und es fällt mir schwer es mit einem genetischen Fehler zu erklären.

    Haben Sie vielleicht eine Lösung für mich?

    Danke

    B. aus Herne


  • Re: Keine Spermien - woran kann es liegen?


    Am häufigsten ist das die Folge einer Mumps-Infektion (mit Orchitis) in der Kindheit. Die Pubertät und alle Hormone laufen normal... die Spermienbildung ist aber durch die Infektion unwiederbringlich zerstört!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X