#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerz bei übergewichtiger Männerbrust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerz bei übergewichtiger Männerbrust

    Hallo,

    ich bin 32, bin 1,78 m groß und rund 102 kg schwer.

    Seit rund zwei Wochen habe ich direkt hinter meiner linken Brustwarze Schmerzen wenn sich die Brust beim schnelleren laufen heftiger bewegt. Hiermit war ich nach etwa einer Woche bei meinem Hausarzt und dieser drückte mit dem Daumen tief in die Brustwarze was sehr schmerzte. Er meinte das es lediglich mit einer Hormonumstellung zu tun hätte. Er hatte Blut abgenommen und nächste Woche erhalte ich die Ergebnisse. Nun der Schmerz hat nicht nachgelassen und ich befürchte das es nicht nur mit den Hormonen zu tun hat.

    Eine zweite Meinung vor dem nächsten Besuch wäre hier hilfreich.

    Vielen Dank.

    B. aus Herne


  • Re: Brustschmerz bei übergewichtiger Männerbr


    Testosteron wird durch übermäßiges Fettgewebe vermehrt in Östrogen umgewandelt, dad das Brustwachstum fördert.... in diesem Kontext können auch mal solche Beschwerden auftreten...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X