#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhreneingang immer rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhreneingang immer rot

    Hallo,

    Ich bin 19 Jahre alt, männlich und seit einiger Zeit etwas ratlos...
    Mir ist aufgefallen dass auf meiner Eichel rund um den Harnröhreneingang herum immer alles gerötet und leicht angeschwollen ist. Das Merkwürdige ist aber dass ich weder Schmerzen, noch Brennen oder Sonstiges verspüre...
    Hab das schon ziemlich lange und ist mir jetzt eigentlich auch nie wirklich aufgefallen, aber komisch ist es ja wohl irgendwie schon...
    Wollt mal fragen was es denn damit auf sich haben kann?!

    Liebe Grüße,
    DerZonk


  • Re: Harnröhreneingang immer rot


    Der Harnröhrenausgang ist immer rot.... Im Zweifel Ihren Urologen fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Harnröhreneingang immer rot


      Danke für so eine rasche Antwort Herr Kreutzig,
      werd das wohl demnächst mal angehen und mir einen Urologen suchen...
      Bin schon seit einem Jahr auf Ärztetour da ich sonst herum auch nicht gesund bin, leider immernoch ohne Erfolg, aber sobald ich das erledigt habe wird das das nächste Ziel auf meiner Reise.

      Liebe Grüße,
      DerZonk

      Kommentar

      Lädt...
      X