#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Frenulum OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Frenulum OP

    Liebe Experten
    ich hoffe, Sie können mir helfen...

    Ich habe am vergangen Freitag eine Verlängerungs-OP des Frenulums im Krankenhaus durchführen lassen. Der behandelnde Arzt sagte, ich solle die Stelle immer mit Bepanthen eincremen und Kamillebänder täglich durchführen.

    Am Wochenende hab ich meine Freundin getroffen und selbstverständlich auf jeglichen Intimkontakt verzichtet - allerdings kommt es natürlich schon mal vor (auch am morgen), dass das gute Stück etwas größer wird.

    Jedes Mal bekomme ich dabei ein wenig Panik und nun hab ich heute morgen geschaut und es ist an einer Stelle etwas blutig. Nicht so, dass viel Blut kommt aber es ist rot und ein wenig Blut ist vorhanden. Muss ich mir Sorgen machen? Es schmerzt nicht.

    Gehe ende der Woche zur Nachuntersuchung.

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    LG Tobi


  • Re: Nach Frenulum OP


    Fleissig Creme drauf..... keine Sorge.... wird sicher heilen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X