#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wiederkehrender pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wiederkehrender pickel

    als ich vor ein paar monaten einen pickel am penis hatte habe ich ihn dummerweise augedrückt...ich denke daraus ist eine entzündung entstanden. nun habe ich das problem das der pickel sich immer wieder "unterirdisch" mit eiter füllt und immer wieder dick wird. ich behandle die stelle regelmäßig mit betaisadona salbe zeitweise gibt es auch besserungen aber bis jetzt noch keine dauerhafte besserung
    ich hoffe auf ein paar tips (andere salbe?) denn ein arztbesuch wäre mir sehr unangenehm


  • Re: immer wiederkehrender pickel


    .... wenns nicht besser wird.... ist ein Besuch beim Urologen schon sinnvoll!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X