#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang nach Nierenkolik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang nach Nierenkolik

    Hallo.
    ich hatte am Mittwoch eine Nierenkolik mit Abgang vom Nierenstein. Seit Freitag morgen habe ich jetzt ständigen Harndrang und da ich jetzt viel trinke, kommen auch jedesmal ca. 200ml Urin.
    Ist das normal und wie lange hält dieser Harndrang an?
    Eine Entzündung oder Infektion liegt nicht vor, wurde gestern durch Urinuntersuchung abgeklärt.

    mfg Katja 06


  • Re: Harndrang nach Nierenkolik


    Die Symptomatik deutet darauf hin, dass noch ein Stein im unteren Harnleiter (Bereich der Blasenmuskulatur) sitzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X