#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Problem

    Herr Dr.Kreutzig:War ja mal bei ihnen in der Praxis u.leider konnten sie mir nicht helfen.Es wird immer schlimmer mit der Flüssigkeit die aus dem Penis kommt.Bei nur beim schreiben(Computer) mit einer Frau kommt die Flüssigkeit gelaufen.Warum kann mal kein Doktor mir helfen.Bin am ende u.weiss nett mehr weiter.Und wenn ich mit einer Frau schlafen möchte ist es auch schon vorbei.Kann wohl nur noch meine kanone aus dem schrank holen.

    Gruß Maiki


  • Re: Mein Problem


    Bevor Sie die Kanone nehmen... kommen Sie doch lieber noch mal....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X